Startseite
Ich über mich
Öffnungszeiten und Termine
Mein Angebot
Tips & Tricks für Ihre Nägel
Bildgalerie
Kontakt/Anfahrt
Gästebuch/Links
Impressum


und die Inhaberin dieser Webseite sowie von Conny's Nagel Design. Kurz ein paar Info's zu meiner Person. Ich bin 1968 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin halbtags Berufstätig, als zweites Standbein habe ich mir mein kleines aber modernes Nagelstudio eingerichtet. Meine Profiausbildung zum Nageldesigner habe ich 2008 bei der Firma LECHAT gemacht.

Da aber meiner Meinung nach nicht nur schöne Nägel ein gepflegtes Aussehen machen, biete ich auch Kosmetikprodukte der Firma DEESSE cosmetics of Switzerland an.

Tisch mit StaubabsaugungIch verwende in meinem Nagelstudio zur Nagelmodellage Produkte der Firma LECHAT und zur Pflege von DEESSE cosmetics. Wie Ihr an den Bildern seht habe ich einen Arbeitstisch mit Absaugung in meinem Studio, denn mann sollte den Staub bei der Nagelmodellage nicht unterschätzen.

Liege/Stuhl mit KosmetikeckeAls zweites habe ich noch einen Behandlungsstuhl/Liege für die Kosmetische Fußpflege und zum Ausprobieren der Kosmetik-produkte von DEESSE cosmetics.                            Zum Beispiel: Gesichtspflege oder 5 Minuten Make-Up und das alles ohne Kaufzwang und bei Unverträglichkeit Umtausch der Produkte.